Gesamtsieg beim 8-H Rennen in Oschersleben 15.08.2009

Genannt hatten 49-Teams mit je drei Fahrern wovon 44 in die Wertung kamen. Unter anderem auch Team Hepelmann aus Bad Fredeburg, welche regelmäßig zur Langstrecken Weltmeisterschaft in Oschersleben am Start sind. Diese belegten Platz 6.

Mit einer Trainingszeit von 1:33,58 min gefahren von Dierk Mester aus Lennestadt, belegten wir den 4.Platz in der Startaufstellung. Der Start selber als „Le Mans Start“ von Udo Wilhelm durchgeführt, verlief reibungslos und wir konnten noch eine Platzierung gutmachen. Zwei Safty Car Phasen nach Stürzen, brachten Ruhe ins Geschehen.

Nicht zuletzt durch die hervorragende Leistung der Boxencrew, welche uns sieben problemlose und gut organisierte Stop's / Wechsel ermöglichte, war dieser Sieg verdient.

Sieg mit zwei Runden Vorsprung auf den Zweitplatzierten bei einer Gesamtrundenzahl von 276 Runden.
Schnellste Teaminterne Rennrunde von Udo Wilhelm mit einer 1:34,06 min

Info's und Ergebnisse unter :
http://www.msf-sauerland.de/msf-homepage/Willkommen.html

Bilder vom Event unter :
http://www.teamfotograf.de

Startnummer : 141
Fahrer von rechts auf dem Bild zu sehen :
Dierk Mester / Lennestadt
Udo Wilhelm / Attendorn
Reiner Heinrichs / Mechernich