Wir über uns

Hallo liebe/r Besucher/in, hallo an alle Biker/innen,

mein Name ist Udo Wilhelm und ich möchte Ihnen auf dieser Seite etwas mehr über mich und meine Firma erzählen. Seit 1994 bin ich in der Motorrad-Branche tätig. Zu Beginn sammelte ich eine 8-jährige Erfahrung mit den Marken BMW & Yamaha in einer Vertragswerkstatt. Anschließend besuchte ich die Meisterschule in Frankfurt mit erfolgreichem Abschluß. Als frisch gebackener Meister arbeitete ich ein Jahr bei Honda als leitender Werkstattmeister. Darüber hinaus besitze ich eine 2-jährige Erfahrung mit Kawasaki und Aprilia. Dort war ich tätig in den Bereichen Verkauf, Werkstatt und Ausbildung.

Durch den Zuspruch vieler zufriedener Kunden und Freunde kam mir schließlich die Idee, eine eigene markenunabhängige Werkstatt zu eröffnen. Hier kann jeder Motorradfahrer sein Bike in Pflege geben, unabhängig davon, welches Motorrad er gerade sein Eigen nennt. Der Vorteil dabei ist, dass man immer den gleichen Ansprechpartner für sein Zweirad hat und nicht bei einem Markenwechsel auch noch die Werkstatt wechseln muss. Die faire Preisgestaltung ist noch ein weiterer positiver Nebeneffekt für den Kunden. Da auch ich ein begeisterter Biker bin, versuche ich natürlich, meinen Kunden den Service zukommen zu lassen, wie ich ihn mir selbst wünschen würde.

Auch nach Feierabend habe ich noch Benzin im Blut und bin selbst ein leidenschaftlicher Motorradfahrer, der gerne auch mal sportlich unterwegs ist.

https://www.youtube.com/watch?v=OtwIypAvkGw