DLC Assen 05.06.2016

DLC Assen 05.06.2016

DLC Assen 05.06.2016

Das 500 Km Rennen lief für das Team msd-steeldesign #111 nicht optimal.

In dem kurzen Zeittraining war es uns nicht möglich die Motorräder perfekt auf die Strecke abzustimmen.

Der Start von P4 ( 52 Team's hatten genannt ) verlief problemlos und wir konnten das Beste unter den Gegebenheiten umsetzten.

Hier ein Video der #111 vom Start - Runde 3
www.youtube.com/watch?v=z0dMPpjcbik

Leider ereilte uns der "Fehlerteufel" und wir mußten mit Lichtmaschinenschaden frühzeitig wechseln.

Das passierte kurz vor der Einfahrt in die Boxengasse und kostete uns eine Platzierung  - Glück im Unglück -

Auf Platz 5 Gesamt im Ziel !

Wir führen in der Klasse 1 mit momentan 18 Punkten Vorsprung und versuchen diesen am 02.07  beim DLC - Sachsenring weiter auszubauen.

Wir werden wie immer alles geben ..

Weitere Info's unter :

www.facebook.com/deutscherlangstreckencup/
www.facebook.com/TeamMsdSteeldesign/
www.msf-sauerland.de/